Dienstag, 26. Dezember 2017

6 Wochen

Der Außenspielplatz ist nun komplettiert und natürlich wird er rege von allen Welpen benutzt. Sie sind allesamt so taffe kleine Zwerge, die so schnell nichts erschüttert. Auch den nötigen respekt vor großen Hunden haben sie gelernt und akzeptieren ein Knurren oder einen strengen Blick sofort. Karl hat ganze Arbeit geleistet und ihnen gezeigt, dass nicht jeder zu stürmischen Kontakt wünscht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Welpen und sind sehr begeistert, dass sie so brave Hunde sind, die sobald das Licht ausgeschaltet wird, sich schlafen legen und auch kein Häufchengelage veranstalten. Alle melden sich sehr schön, wenn sie mal müssen und suchen schnell die Wiese zum Lösen.

Zudem ab es mal wieder ein Shooting, auch wenn sie eigentlich alle etwas müde waren und nicht so recht Lust hatten, kann man doch erahnen, wie sich die Zwerge mal entwickeln werden.

Rüde blau (der Sanfte)



Hündin gelb (die Futtermaschine)



Rüde grau (Papaclon)



Rüde grün (der Ausbrecherkönig)



Hündin lila (Propellerschwänzchen)



Hündin orange (das Engelchen)



Hündin pink (die Unauffällige)



Hündin rosa (die Freche)



Hündin rot (Stänkerfritze)



Hündin weiß (die Prinzessin)