Donnerstag, 23. November 2017

10 Tage alt

Heute stand für alle Wellness auf dem Plan.

Nachdem Pippa mir zu verstehen gegeben hatte, dass die kleinen Nadeln, die da an den Babyfüßchen wachsen dolle kratzen und ihr Gesäuge mit roten Striemen dekoriert wurde, war klar, heute ist Pediküre angesagt.
Also abgewartet, bis alle nach einer Milchbarmahlzeit satt und müde waren und dann ab ins Nagelstudio.
Alle waren brav und beim Schlafen konnte man wunderbar die kleinen fiesen Spitzen etwas abklipsen. Nun darf weiter gestrampelt werden und Mama kann es besser ertragen.

Leider sind die Zwerge seit gestern etwas unruhiger und quietschen recht viel. Zur Zeit verändert sich Pippas Milch und das scheint etwas auf den Magen zu schlagen. Gleichzeitig nehmen aber alle etwas mehr zu, soooo schlecht kanns ihnen dann also doch nicht bekommen. Und ratet mal, wer am lautesten Quietscht...natürlich die Jungs. Ich schreibe das mal ganz wertfrei ;).

Alle sind aber sehr zufrieden und nehmen schön Kontakt auf, sobald man sich in die Wurfbox lehnt oder setzt. Auch kuscheln sie sehr gerne und es gibt nichts Schöneres, als den Milchkaffeegeruch, den die Zwerge verströmen, aufzusaugen.

Aber bald dürfen ja die Welpenleute auch in den Genuss kommen. Heute war der Tag der Tage und alle haben Bescheid bekommen. Leider mussten wir auch wieder zwei Familien von der Liste streichen aber ich bin sehr sicher, dass auch diese Welpen eine tolle Familie finden werden.