Montag, 27. November 2017

2. Woche

Ich merkte gerade, dass ich es vollkommen vergessen habe, das Zweiwöchige der Zwerge zu dokumentieren. Gerade in dieser Woche beginnt so viel Neues, es verändert sich so viel und die Welpen wachsen in einer rasanten Geschwindigkeit, dass es einem schwindelig wird.

Bereits um den 10. Tag herum merkten wir, dass die Hinterbeinchen immer mehr benutzt werden und ab und an sogar auch mal kurz wackelig gestanden wird. Das Gehtraining beginnt also und die kleinen Muskeln werden immer stärker und der die Gehversuche immer geschickter. Darum wurde der Horizont etwas erweitert und wir bauten die Wurfkistenerweiterung auf. Sofort erkundeten alle die neue Lounge und nun wechseln sie ständig von einer zur anderen Seite und findens klasse, dass sie so tapfer alles erforschen.